Donnerstag, 21. Januar 2016

Warme Socken für den Gatten....

.... damit er ganz gewiss keine kalten Füße hat,
wenn er aus der afrikanischen Wärme ins tiefgefrorene Schwabenland
heimkommt....
gestrickt aus 83 g Regia uni, in 2 Farben. Das schöne Muster stammt aus der
Verena Spezial Socken aus aller Welt, Heft Nr. 1).

7 Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

...tolle Herrensocken!
glG, Manja

Conny hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus!
LG Cornelia

KB Design hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar!
LG Brigitte

Gabis Naehstube hat gesagt…

Wunderschöne Socken. Ich bin mir sicher, der Gatte wird begeistert sein.

Liebe Grüße
Gabi

Augusta M hat gesagt…

Die Socken sind ja besonders schön !

LG Augusta

kaze hat gesagt…

das ist ein schönes Muster. Ich habe auch gerade graue Socken für einen Mann auf den Madeln.Leider muß man sehr aufpassen bei dem Muster.In Farbe strickt es sich irgendwie schneller. viele Grüße Karen

Kerstin hat gesagt…

Damit bekommt er ganz bestimmt keine kalten Füsse! Schöne Socken sind das geworden!

LG
Kerstin

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...