Mittwoch, 9. Dezember 2015

Auch diese Mütze....

.... wurde im Auftrag des Nikolaus hergestellt; per Post auf den schnellen Weg gebracht.
Sie hat Freude bereitet und wird fleißig getragen.

Hergestellt aus:
135 g Meike von SchoellerundStahl
mit Nadeln Nr. 6,5 mm.
Nur der Bommel fehlt auf dem Bild. Den habe ich weiterdelegiert an meine
Bommel-Herstellungs-Hilfskraft. Die kann das viel besser und macht es auch noch gerne.
Im Gegensatz zu mir. Bommel herstellen ist so gar nicht mein Ding, seit wir damals im
Mädchenkreis hundert so Dinger für Geschenke im Altenkreis hergestellt haben, immer ein
kleines und ein großes; zusammen dann ein Vögelchen. 

1 Kommentar:

wanderrast hat gesagt…

Deine Mütze ist farblich genau mein Geschmack.
lIebe Grüße in deinen Tag

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...