Freitag, 11. Dezember 2015

Auch diese einfache Blüte....

.... finde ich sehr schön in ihrer klaren Schlichtheit.

 Es ist der 3. Blütentrieb einer im Herbst gekauften Amaryllispflanze -
und eigentlich der Schönste!
Nocheinmal 4 große Blüten - damit stimme ich mich so langsam auf das Wochenende ein,
in der Hoffnung, endlich alle Großprojekte zu beenden, um dann zur "normalen" Arbeit
zurückzufinden.

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Blüte!
LG Cornelia

NaturNah hat gesagt…

Was für wunderschöne Blüten. Leider ist meine Zwiebel vom Vorjahr nicht mehr ausgetrieben. Somit habe ich heuer im Advent keine so schöne Blütenpracht.
Liebe Grüße, Petra

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...