Freitag, 26. Dezember 2014

2 Paar Weihnachtssocken, immerhin...

.... waren fertig zur Bescherung.
Beide Größe 43, je ca. 110 g einer 6fach Wolle -

Regia Highland? sehr, sehr flauschig und ein bissle haarig -

mit Farbverlauf in sehr gedeckten, schönen Winterfarben, blau und grau.


Die Idee zu dieser schönen Adventsdekoration
war in der Landlust Nov/Dez. 2014 zu finden;
ausgeführt von meinem Sohn;
gewünscht und bekommen von mir - zum
Geburtstag im November.





























Zum zweiten:


Austermann Step 6 - butterweich in schönen Blautönen, selbstmusternd












Und die dritten - die sind auch fertig geworden. Allerdings erst heute. Dafür in BUNT!

2 Kommentare:

Augusta M hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön... da habe ich gleich Lust aufs Nachstricken bekommen... Ich glaube mein Mann braucht dringend warme Socken ...
LG Augusta

Natas Nest hat gesagt…

Wirklich sehr schön winterlich, die Farben! Tolle Socken und auch die Dekoration gefällt mir :-).
LG Nata

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...