Donnerstag, 9. Oktober 2014

Am Spiel der Farben freuen....


und ansonsten einfach nur gerade ausstricken, das war mein Plan.
Deshalb habe ich zu einer von Britts schönen Färbungen gegriffen - 
auf Merino Hightwist leuchten die Farben ganz besonders schön.
Es gab große Spiralen, Zacken, feine Streifen....
genauso wie ich es haben wollte...
einfach geradeaus und mich freuen am Spiel der Farben.

Hier die Daten:
Größe 39
60 Maschen
70g MHT von Pandora66 (über dawanda)
Nadeln 2,5 mm
glatt rechts ohne alles....

6 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die Farben brauchen wirklich kein Muster, sie erfreuen auch so.
Super schön sind sie geworden! Viel zu schade, um sie in Schuhen zu verstecken ;)
Liebe Grüße,
Maike

Unknown hat gesagt…

Das sind superschöne Farben ♥ So schöne Socken zu stricken, hätte mir auch großen Spaß gemacht!

liebe Grüße
Tina

strickausspoeck hat gesagt…

..........toll, toll, toll!
Die Farben sind ein Genuss und die Socken sind wunderschön.

Liebe Grüsse Traudel

Brigitte hat gesagt…

Tolle Farben! Die Arbeit ohnehin!

Lieben Gruß, Brigitte

Karin Hammann hat gesagt…

Wunderschön, die Farben sind genau mein Geschmack.
Lg Karin

Unknown hat gesagt…

Oh ja. Die könnten mir auch gefallen.
Wunderschön.

Liebe Grüße Rita

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...