Samstag, 29. März 2014

Blau mit bunten Ringeln...

...mehr wollte ich nicht und mehr braucht es nicht bei diesen Socken.
63 g Drachenwolle Versicolor-Färbung, keine Zacken, kein Wildern, nur Ringel. Schön!
Gr. 42, 60 Maschen, 58 Reihen bis zur Spitze -
 und der Faden so glatt, dass er mir immer mal wieder vom Finger fiel....
am Dienstag abend schon kurz nach sieben - oder war das doch die Müdigkeit?
So ist es manchmal,
aber wer viel schafft, darf ja auch müde sein...
Deshalb stricke ich wohl gerade auch nur Socken, möglichst einfach und unkompliziert.

Aber bunt und fröhlich!

3 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Ingrid,
Diese wunderschön leuchtenden Farben brauchen auch kein Muster. Ich finde da kommt die Wolle so am besten zur Geltung.
Also damit auch ideal nur so zum nebenher stricken.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Irene

Unknown hat gesagt…

Ich finde auch, daß es bei den tollen Farben kein Muster braucht - das sind herrlich schöne Socken!

liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Socken sind das, liebe Ingrid. Sie haben eine ganz tolle Farbe und so allerliebste bunte Ringel.

Viele Grüße
Mia

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...