Freitag, 31. Januar 2014

Allerlei im Januar - Mosaik des Monats

Ganz klein und groß...
ein wenig Dünnes und viel Dickes, Wärmendes ...
es wird gebraucht!


4 Kommentare:

WaltraudD hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ich muss schon sagen, Du warst super fleißig.
Ich beneide immer die Frauen, die so viel Zeit zum Handarbeiten haben.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Waltraud

Brigitte hat gesagt…

Ganz enorm fleissig! Wann schläfst du?

Schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

Unknown hat gesagt…

So viele schöne warme dicke Sachen hast du genadelt/gehäkelt, ein tolles Gruppenbild!!!

liebe Grüße
Tina

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Wow, wunderbar und was für eine Menge an verschiedenen Strickwerken. Bewundere deine Ausdauer dabei :-) Macht Spaß und entspannt, oder?
ich entdecke eine alte Leidenschaft wieder neu und mal ist es häkeln, mal stricken, hoffentlich ist die bestellte Wolle bald da, kanns nicht erwarten ;-)))))))
Liebe Grüße
Elisabeth

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...