Mittwoch, 4. Dezember 2013

Viele, viele Mützen....

....
habe ich in den letzten 2 Wochen gehäkelt. Mützenhäkeln geht immer, auch dann, wenn sonst nichts mehr geht.
Fast alle sind aus Boston von Schachenmayr, nach bewährter Grundanleitung und immer irgendwie neu und anders variiert. Zwei sind schon weg, die anderen ließen sich stapeln...
oder zeigen sich einzeln, direkt am Mann.....

zweifarbig....



dreifarbig...

vierfarbig....
dezent ....
und kunterbunt gemischt.
Noch ohne Bommel, aber der eine oder andere kommt vielleicht noch dran.
Was ich mit soviel Mützen mache? Gerne würde ich sie verkaufen (oder auch tauschen), aber unser Markt wurde abgesagt - und für ein Dawanda-Lädchen bräuchte ich gerade noch ein bisschen mehr Zeit und Nerv um es einzurichten, oder auch ein paar gute, erfahrene Ratschlägen und Tipps.

6 Kommentare:

amselgesang hat gesagt…

Oh, die sind ja herrlich! Wenn wir hier nicht so ein sagenhaftes Sammelsurium von Mützen, Schals und anderen Winteraccessoires hätten, würde ich dir gleich die grün-weiße (für mich) und die kunterbunte (für meinen Snowboarder-Sohn) abkaufen. Aber so... na,ich wünsche dir dankbare Abnehmer!
Liebe Grüße von Brigitte

strickausspoeck hat gesagt…

...........eine supertolle Mützenparade. Eine ist schöner als die andere.

Liebe Grüsse traudel

Crissi hat gesagt…

Vielleicht findest Du doch einen Käufer für Deine hübsche Mützen, ich wünsche es Dir!
Grüßle Crissi

Unknown hat gesagt…

Das sind ja tolle Mützen ... eine schöner als die Andere . Da finden sich bestimmt Käufer . Versuch's mal mit Dawanda (ist gar nicht so kompliziert) oder alternativ Ebay !
Liebe Grüße ... Diana

Margrit hat gesagt…

..... oder ein Zettel im Supermarkt.:) Einen Versuch wäre es doch wert.
Du warst ja richtig fleißig. Ich trage nur im alleräußersten Notfall Mütze, ich mag mich damit nicht leiden und die Haare sind dann auch immer platt.

Viele Grüße
Margrit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da sieht wirklich Jede toll aus!
LG Sonja

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...