Freitag, 6. Dezember 2013

Verlosung im Advent

Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu meinen (Nadel)stickkissen und vielen anderen Beiträgen der letzten Wochen. Nicht immer konnte ich antworten, weil vieles andere anstand.
Als kleines Dankeschön verlose ich ein Kissen - mit den Initialien derjenigen, die es gewinnt.
Wer gerne ein solches, ganz individuelles Kissen haben möchte,

kommentiere hier bitte bis
Sonntagabend 24.00 Uhr (am 8.12.2013)
Die Verlosung unter allen eingegangenen Kommentaren findet dann irgendwann am Montag statt.
Ich versuche, das Kissen noch vor Weihnachten zu vollenden und zu versenden.
Ganz nach Wunsch und ganz individuell.
Und selbstverständlich dürfen alle Leser und Leserinnen weltweit mitmachen!
Ich versende auch als Weltbrief überall dorthin, wo die Post es schafft! 

27 Kommentare:

WaltraudD hat gesagt…

Hallo Ingrid,
auch bei diesem Beitrag bin ich die erste Kommentatorin. Vielleicht ist es ein gutes Ohmen, denn ich hüpf ganz schnell in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße
Waltraud

frau kreativberg hat gesagt…

So ein Kissen würde ich auch gerne gewinnen - das wäre was ganz esklusives "meins" für mich :)
Alles Liebe. maria

Ilse hat gesagt…

Hallo,

gerne würde ich so ein hübsches Kissen gewinnen, und das auch noch mit meinen Initialen, einfach klasse.

LG Ilse

Doro hat gesagt…

Wie schön! Bei mir müsstest Du ein D sticken,sagt Doro ;)

Christine hat gesagt…

Da werde ich mich auch in die Reihe stellen.
christineM

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, dass ich hier noch einmal mitmache, schließlich hatte ich schon Glück bei dir... aber deine Kisselchen sind kleine Kunstwerke und wunderschön, da kann auch ich nicht widerstehen.

Dir und deinen Lieben
einen frohen 2. Advent

herzlichst Gabriele

Unknown hat gesagt…

Hallöchen Ingrid ,
eine tolle Idee mit der Verlosung ! Ich habe schon diverse Kissen hier bestaunt ... lauter kleine Kunstwerke . Und jetzt vielleicht eins zu gewinnen ... da mach ich gerne mit ...und ich hüpfe ... in deinen Lostopf !
Einen schönen 2.Advent und LG ... Diana

RoteSchnegge hat gesagt…

oh wie schön das wäre, so ein tolles Kissen mein eigen nennen zu können ... bei deinem letzten Post hab ich in Gedanken schon meine Spitzen-Kiste durchforstet ... aber vielleicht kann ich mir das selbermachen ja sparen ... ;-)
da hüpf ich doch gleich in den Lostopf - vielleicht hab ich Glück *hü-hüpf*

Beate hat gesagt…

Hallo Ingrid,
bei solchen Aktionen habe ich noch nie etwas gewonnen, aber ich finde deine Kissen so schön, also probiere ich es doch noch einmal.............vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück :-) ?

Viele Grüße
Beate

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen,
das Kissen sieht sowas von toll aus und dazu richtig nostalgisch, wie ich finde.♥
Natürlich möchte auch ich mit ins Lostöpfchen hüpfen.

Liebe Grüße und für morgen einen schönen 2. Advent,
Sonja

Unknown hat gesagt…

Oh Ingrid - das ist ja eine tolle Verlosung, ein Kissen ganz persönlich angefertigt ♥♥♥ Da nehme ich sehr sehr gerne teil.

liebe Grüße
Tina

60°Nord hat gesagt…

Liebe Ingrid, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. So ein schönes Nadelkissen wäre schon was feines :)
Ich wünsche Dir ein schönes zweites Adventswochenende! Herzliche Grüße, Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
schon lange lese ich bei dir als stille Leserin mit.Mir gefallen deine Sachen sehr gut.Ich bin leider nicht so begabt wie du und deshalb würde ich mich über das schöne Kissen sehr freuen.Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
LG und einen schönen zweiten Advent von Steffi aus Lugau

Brigitte hat gesagt…

Ich muss fast das Gleiche sagen wie Gabriele. Kann mich fast schämen, schon wieder mitmachen zu wollen. Aber, es ist halt doch verführerisch!

Hab einen schönen 2. Advent, Brigitte

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Wow, liebe Ingrid, dieses süße Kissen ist ein wahres Kunstwerk und ich springe voller Begeisterung ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi mit guten Wünschen für einen besinnlichen 2. Advent.

Buentchen hat gesagt…

Ach, wie wunderschön!
Früher hab ich auch mit Leidenschaft auf solch herrliche Leinenstöffchen gestickt.Ganz bezaubernd wirkt das aber mit Spitze.

Da muss ich mich doch glatt für deine Verlosung anmelden und hoffen, dass ich gewinne. :-)

Einen schönen, geruhsamen 2. Advent wünscht dir

Susi Büntchen

Zwuckel1952 hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,
nun bin ich aber gespannt ob es klappt hier zu kommentieren.
Wie die meisten Deiner liebevollen und kreativ hergestellten Projekte finde ich auch dieses Kissen wunderschön.
Gerne würde ich es gewinnen wollen. Aber das ist nicht der Grund meines Postings ,sondern Dir hier an dieser Stelle sagen zu können wie schön ich die Dinge finde und wie gerne ich Deinen vielseitigen Blog mag.
Herzlichst
Ilona

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Ingrid.
Das ist aber eine tolle Adventüberraschung für uns ...ein tolles Give Away.
Ich finde deine Duftkissen so schön und möchte auch gerne bei der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent.
LG
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

Ein kleines Kissen mit meinen Initialen würde ich gerne gewinnen. So zauberhaft und schön gearbeitet, das würde ich hüten wie einen Schatz.
Liebe Grüße Silvia G. aus FN

Fanala hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich bin zwar nur stille Leserin deines Blogs, aber ich lese ihn schon seit meiner Blogger-Anfangszeit und bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, was für schöne Sachen du zauberst.

Ich würde nur zu gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück und halte bald auch so ein schönes Kissen in den Händen.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
Bianca

Anonym hat gesagt…

Oh, dem Angebot kann ich nicht widerstehen!

Liebe Grüße
Petra MO

Lady Shrimp hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen! Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen.

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich!

Liebe Grüße
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Als Nicht-Stickerin bewundere ich Deine Stickarbeiten sehr!

Schönen Sonntag und viele Grüße
Elena

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
da würde ich auch gerne gewinnen.
Einen schönen zweiten Advent.
Madeleine

Akaleia hat gesagt…

Na liebe Ingrid,
da bin ich aber auch dabei.
Bei so viel liebevoller Handarbeit!
Hg sendet Dir
Birgit

Freu-Zeit hat gesagt…

Wie gut - ich bin noch nicht zu spät... ich möchte nämlich auch gern dieses herrliche Kissen gewinnen. Weil ich doch selbst nicht sticken kann... ☺
Liebe Grüße schickt dir Doro

Einschies blog hat gesagt…

Ei das sieht aber hübsch aus, ich wüsste gar nicht, dass Du auch stickst...vielleicht erwischt mich dieser Virus auch mal wieder, den hätte ich doch jahrelang und mit dem stricken ist er mir dann leider komplett verloren gegangen, liegt halt an der zu wenige. Zeit, um alles zu machen.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit;-)
Gaby

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...