Sonntag, 29. Dezember 2013

Grau dämpft, Neon knallt.....

... und beides zusammen findet sich in diesen beiden Mützen,

beide aus Boston von Schachenmayr,
93 und 99 g leicht.

 Vom Kontrast lebt auch dieses Bild - Regen, grelle Sonne und der Regenbogen über dem Hügel....
 ... eine Naturerscheinung, die mich immer neu staunen lässt...

4 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Oooooh Ingrid, wunderschöne Mützen, die Farben find ich Klasse.

Ich hab auch welche in Bearbeitung. *g*

Liebe Grüße
Irene

Stiny hat gesagt…

Schöne Farbkombi! Ich könnt auch mal wieder Mützen annadeln, aber erstmal die Socken fertigmachen!

Schönen Sonntag dir!

GLG, Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine geniale Farbkombi,die Mützen sehen ganz toll aus!
Liebe Sonntags-Grüsse
Sonja

Unknown hat gesagt…

Die sind toll und du hast das Neon sogar richtig gut fotografieren können. Ich hab auch eine fertig, aus zwei Neontönen (gelb und grün) und alle Fotoversuche sind bisher gescheitert - aber egal, Kind ist glücklich und trägt sie schon voller Stolz ;-)

♥liche Grüße
Tina

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...