Donnerstag, 26. Dezember 2013

"G" und "S".....

....sind noch vor Weihnachten gut bei Gabriele und Silvia angekommen.
Nun kann ich sie hier auch zeigen....
 Im Grunde gleich:
das bewährte ANNA-ABC aus Anna 4/1992,
Sticktwist 2fädig geteilt in dunkelrot und grün...
 helles Grün und eine breite Bogenklöppelspitze...
etwas kräftigeres Grün und eine ganz filigrane Klöppelspitze, die mir sehr gut gefällt.
Und beide duften nach Orient und Wüste....

Damit wünsche ich allen einen geruhsamen 2. Christtag -
draußen regnet es heftig; schade, ich wäre heute gerne lange im Wald gegangen....
Morgen vielleicht....

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Kissen sind wieder wunderbar geworden - so liebevoll hergestellt, zwei tolle Geschenke ♥

Ich wünsche dir von ganzem ♥ noch ein schönes Weihnachtsfest, liebe Ingrid!

LG Tina

sachsenrose hat gesagt…

Einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße, Rosi

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Die Duft-(?)Kissen sind sehr hübsch geworden und freuen bestimmt die Empfängerinnen.
Ich hoffe, du hast trotz dem schlechten Wetter einen schönen Tag gehabt. Bei uns war es trocken und ám Nachmittag hat die Sonne sich sogar ganz kurz blicken lassen.
Sei lieb gegrüsst aus dem Norden,
Anne-Mette

Olann - Wolle und mehr hat gesagt…

Schön und fein sind diese duftenden Kissen. Die Spitze zur Stickerei gefällt mir besonders. Als die Kinder noch klein waren habe ich auch viel gestickt. Diese Gabe hat meine Mutter gepflanzt.
Glück und Segen für eine neues Jahr,
Birgit

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...