Montag, 9. Dezember 2013

Ausgelost...und gewonnen.

Erst einmal: Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare. Es waren sooo..... viele. 26!!!
Deshalb habe ich mich gestern entschlossen zwei Exemplare statt nur einem zu verlosen.
Heute früh dann habe ich Zettel beschriftet - stilgerecht mit Rotstift, der lag einfach so schön griffbereit -

gefaltet, in die Sommer-Fruit-Ladies-Tasche gesteckt,

gut durchgewühlt, und zweimal gezogen.
Die erste Gewinnern ist die
Nr. 19: Silvia G aus FN -
und die zweite Gewinnern:
Nr. 6: Ele von "Meine Kleine Wunderwelt"


Für alle anderen tut es mir leid, ihr habt so lieb kommentiert. Ein andermal vielleicht wieder!

Silvia und Gabriele,
bitte teilt mir doch per Mail eure Adressen mit; die Mailadresse findet ihr unten im Impressum.
Und lasst mir bitte ein bisschen Zeit - Sticken kann ich nur bei Tageslicht; das wäre heute zwar perfekt, aber ich muss jetzt leider erst mal noch ein bisschen den Rotstift schwingen und so, und dann zur Arbeit....
also, erst kommt das "S" und dann das "G" - vielleicht noch vor Weihnachten.


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!!!

Liebe Grüße
Tina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ingrid,

man muss auch gönnen können und deshalb - herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Liebe Grüße, Brigitte

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen Silvia und Gabriele, die Stickkissen werden wunderschön!!

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...