Montag, 23. Dezember 2013

1 Mütze zeige ich noch....

... bevor es morgen dann weihnachtlich wird.
 Die Mütze ist wie meist aus "Boston" gehäkelt, wiegt 97 g -
in den Farben rot, orange und neon-gelb.


Und mehr... gibt es eigentlich nicht zu sagen.....

2 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sehr schön wie alles was Du nadelst, schreibst und zeigst.
Liebe Ingrid, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Eine ruhige, besinnliche Zeit, ohne Stress einfach nur gemütliche Stunden mit all den Menschen die Dir lieb und wichtig sind.

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ingrid, du fleißige Handarbeiterin, dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße, Brigitte

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...