Sonntag, 20. Oktober 2013

Vor dem Regen....

.... waren wir nochmal in den Pilzen. Im Wald.
Viel war nicht mehr zu finden, aber einige schöne Exemplare fanden sich noch.

Gerade noch vor dem heftigen Regen,
mit dem ich bei dem Prachtwetter gestern nie und nimmer gerechnet hätte....
So richtig nass kamen wir heim (inkl. Hosenboden, weil ich mich beim Durchschreiten des Baches,
so rutschig wie es war, an der Böschung doch sicherheitshalber erstmal setzte, bevor ich in den
Bach auf die Steinplatte trat...). Die Vorderseite der Hose wurde dann auf der anderen Bachseite dreckig und nass, weil die Böschung steil und schmierig war - da habe ich dann die Knie zur Hilfe genommen.... Aber es war prächtig. Und warm.
Sehr bewährt hat sich diese Jacke.
Das angefilzte Garn (rowan tweed fine) hielt mich unter der Jacke absolut trocken.
Besser als manches andere Produkt, unter dem sich das Schwitzwasser staut.

Euch Allen eine Gute Woche!

1 Kommentar:

Kathrin Müller hat gesagt…

Liebe Ingrid, die Jacke ist ja ein Traum!

LG von Kathrin

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...