Freitag, 11. Oktober 2013

Dicke Socken für kalte Füße..

... werden jetzt gebraucht.

Darum gibt es Nachschub -
doppelter Faden, blaue Reste, 129 g, Nadeln Nr. 4, Größe 45
- also alles wie gehabt!

Aber morgen -
da zeige ich nochmal den Frühling....

2 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ich hab auch grad wieder welche auf den Nadeln. :) Der Winter naht und ich finde, es ist auch ein schönes Geschenk.
Man sieht bei deinen gar nicht, dass es Reste sind. Sie sehen sehr gut aus.

Viele Grüße
Margrit

mukika hat gesagt…

Sehen wirklich gut aus, die dicken Socken, hier könnte man sie jetzt schon gut gebrauchen. Ich freue mich aber trotzdem, wenn Du nochmal ein bisschen Frühling zeigst.

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...