Samstag, 14. September 2013

Mit Bunten Farben in den Herbst...

... am besten rot und grün...

(auch wenn das Grün heute so richtig schwierig zu fotografieren ist; das Grau draußen schluckt schon wieder alles!!!!)
.... Socken aus Colinette Jitterbug mag ich sehr zum Wandern, in den Stiefeln;
etwas dicker, aber nicht zu dick, schön glatt, aber nicht rutschig. So soll es sein.
Entstanden aus Resten in Herbstfarben, rot und grün....
106 Gramm schwer,
mit vielen falschen Schwarzwaldzöpfchen....
am Bund (über 4mal15 Maschen)

am Schaft

und auch am Fuß. Immer weniger, weil ich es am Fuß (fast) glatt mag.

Und dort sind es auch nur noch 58 Maschen. 56 hätten auch gereicht.

Und nun hoffe ich doch, dass das Grau den Farben weicht.... Das wäre schön.

13 Kommentare:

Haekelmoni hat gesagt…

Die Socken sehen auch wieder wunderschön aus, liebe Ingrid. Muster und Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Liebe Grüße,
Moni

WaltraudD hat gesagt…

Hallo Ingrid,

das Muster gefällt mir sehr gut und dazu die Farben, ein perfektes Paar Socken .

Liebe Grüße
Waltraud

Margrit hat gesagt…

Das sind ja schon fast Weihnachtssocken von den Farben her. Sehr hübsch.

Viele Grüße
Margrit

Brigitte hat gesagt…

Mir gefällt besonders das Muster, aber auch die Farben sind hübsch. Wie immer - eine schöne Arbeit!

Herzliche Grüße, Brigitte

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

schöne Herbstsocken. Der Herbst bringt hoffentlich noch viel sonnige Herbsttage, die zum Wandern und Sockentragen einladen.

Liebe Grüße
Gabi

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

wow, die Socken sind ein richtiger Hingucker geworden!! Hübsch hübsch!

LG
Claudia

Katrin hat gesagt…

Das sind ganz tolle Herbstsocken geworden!
LG Katrin

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, wunderschöne Socken, sowohl das Muster als auch die Farben.
Ich würde es auch gern so schön können hahah.

LG Hibiskus

Textrinum hat gesagt…

Sehen toll aus - sowohl Farben und Muster gefallen mir sehr. Hmm - da muss ich grad mal in meine Restekiste gucken :-) Mit Gruss, Daniela

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus und das Muster ist schön.
LG
Anne-Mette

KB Design hat gesagt…

Wau, die könnte ich dir klatt klauen..:-) und würde sie mit einer Freude tragen! Muster, Farbe und Garn - da stimmt einfach alles perfekt. Wunderschön!

Liebe Grüsse
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Sockenpaar,Farbe und Muster sind ein Hingucker!
LG Sonja

Maschenbild hat gesagt…

Wie schön - die Socken würde ich sofort nehmen! Tolle Farben, die mich sehr anlachen. Ob ich auch grün finde in meinen Stash!?!?

LG Ina

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...