Samstag, 24. August 2013

Sie plaudern und plantschen weiter....

.... meine "Fruit Ladies"... und genießen die Sommerwärme,
 die sich bei uns jetzt leider verabschiedet. Hoffentlich noch nicht ganz....
1 großes Topflappenpaar ... und diesmal zeigt sich sogar eine der Ladies von vorn.

Eine, wirklich nur eine!

3 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
die wirst du sicher gerne benutzen. Ich muss jedesmal so schmunzeln, wenn ich das Motiv sehe. :D Herrlich.

Liebe Sonntagsgrüße
Margrit

It´s my Life hat gesagt…

Ooooh Ingrid, deine Fruit-Damen sind einfach nur der Hammer, ich find sie Klasse.

Lieben Gruß
Irene

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, das ist ja superschön.
Ich finde dieses Stöffchen sehr schön.

LG Hibiscus

Blau-grüne Socken...

Aus einem schönen Strang Dornröschenwolle, der außerdem gut ausgewogen war, konnte ich zwei Paar Socken stricken. Die Wolle  hat den schönen...