Donnerstag, 1. August 2013

??? mal 444 Maschen....

... habe ich so gemütlich vor mich hingestrickt, den ganzen Juli lang und schon ein paar Tage davor;
immer mal wieder, einfach gerade aus und immer rechts;
ohne die Reihen zu zählen....

171 g Sockenwollreste in allen mir zur Verfügung stehenden Blau-und Grüntönen (auch aus dem Vorrat, den ich im Schwarzwald so großzügig geschenkt bekommen habe)....

Nun ist der Schal fertig... der 4. seiner Art;
vielleicht leg ich mal eine kleine Galerie an.....


Die Kommentare der letzten Woche alle zu beantworten, schaffe ich nur bedingt, vor allem, weil bei vielen die e-mail-Add. nicht hinterlegt ist, ich also nicht direkt antworten kann.
Deshalb hier noch mal: Danke.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Den habe ich vorhin schon bei Ravelry bewundert - der ist wirklich wunderschön ♥

viele liebe Grüße
Tina

amselgesang hat gesagt…

Sehr geschmackvoll ist der Schal und ein bisschen ungewöhnlich - auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, einen Schal quer zu stricken.Wunderschön,auch die tollen Wasserfarbentöne!

It´s my Life hat gesagt…

Klasse Ingrid, die Farben sind wunderbar.
Einerseitzs schön in grün-blautönen und andererseits schön bunt.

Solche Gestricksel liebe ich auch, einfach in die Hand nehmen und ohne was zu denken losstricken, sowas braucht man auch für zwischendurch.
Da liebe ich dann immer das Sockenstricken, das Bündchen und der Fuß, das geht auch so nebenbei. Nur die Ferse die fordert immer etwas mehr Beachtung.

Liebe Grüße
Irene

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

der Schal sieht sehr schön aus, eine sehr gute Idee, Wollreste abzubauen. Ich glaube, ich stricke auch mal einen.

Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..eine tolle Art die Reste abzubauen,der Schal sieht klasse aus!
LG Sonja

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...