Donnerstag, 22. August 2013

Ja, man hört sie plaudern und planschen....

.... die Frauen auf meiner neuen Tasche...
Noch hat sie das heimische Grundstück nicht verlassen, aber ich werde sie im Rest des Sommers hoffentlich noch oft und oft ausführen.... und berichten, wie oft ich angesprochen wurde....
Danke für all eure reizenden Kommentare, die auch mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern....

Wir haben letzte Woche an diesem wunderbaren Gewässer geplanscht und sind geschwommen -
am Walchensee in Oberbayern; 20 Grad Wassertemperatur .... und das erste Mal, dass ich mit Sandalen
Schwimmen gegangen bin, denn die Steine waren doch zu spitzig und groß und ungut...
gut, dass ich immer ein uraltes Paar Sandalen im Auto liegen habe, so für alle Fälle....
und das war ganz eindeutig einer dieser Fälle....

Dazu sind wir noch gewandert, im Tal und auf den Berg und über den Sattel.... 4 schöne, sonnige Tage...

Und heute?
Waren wir wandern, ganz in der Nähe, auf einem "Weg mit alpinem Charakter".
Aber dazu dann demnächst mehr.

3 Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Ingrid,

was für schöne Fotos. Da kommt Fernweh nach den Bergen auf.

Liebe Grüße
Gabi

Domics Pinnwand hat gesagt…

oooooh - Walchensee! Kochelsee! Ich war mal in Benediktbeuren, als ich 12 war - und will seitdem den Gatten überzeugen,dass wir da nochmal hin müssen- bisher sind ihm immer die Berge zu niedrig...

Sunsy hat gesagt…

Wunderwunderschöne Urlaubsfotos... ich bin hin und weg und träume...

Ganz liebe Wochenendgrüße
Elke

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...