Sonntag, 21. Juli 2013

Kleine Abschiedsgeschenke....

werden sogar im Juni fertig,
dem Monat in dem einfach Anderes meinen Alltag bestimmt.
Zwei Paar Stulpen, nach meiner eigenen bewährten Anleitung im Pfauenmuster.
Das eine in pastorenfreundlichem Dunkelgrau,

31 g Rest einer Regia Merino Sockenwolle;

das zweite aus dem Rest eines Stranges Lace-Drachenwolle in schönen Grüntönen (34g);
das Muster dasselbe, der Faden gedoppelt.

Aus diesem Strang habe ich auch ein Tuch gestrickt, aber das zeige ich dann demnächst.

So weit in aller Kürze.... Und Danke dafür, dass ihr hier reinschaut, immer wieder, auch wenn es gerade so wenig Neues gibt.

Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen!!!

GLG und einen schönen Sonntag!

Kerstin

Margrit hat gesagt…

Die sehen beide richtig schön aus. Auch wenn man jetzt bei der Hitze gar nicht glauben mag, dass man so etwas schon bald wieder trägt.

Viele Grüße
Margrit

Berni hat gesagt…

Toll Stulpen und schon bald ist es ja wieder so weit :o)!
Jetzt weiss ich auch den Namen dieses schönen Musters wieder, mir gefällt das Pfauenmuster super und ich stricke es sehr gerne.
Liebe Grüsse
Berni

wollsocke hat gesagt…

....wie edel die aussehen....und wenn sie unter eine jacker hervorblitzen wirken sie bestimmt noch schöner.....
liebe grüße
annette

amselgesang hat gesagt…

"Pastorenfreundliches Dunkelgrau..." - da habe ich jetzt gerade fröhlich grinsen müssen(mein Mann ist auch einer :-))! Die Stulpen würde er allerdings nicht tragen wollen, die sind wohl eher für eine Pastorin??!!

Beading Fairy hat gesagt…

Schöne Stulpen. Bei den ersten tippe ich dann auch mal auf eine Dame mit diesem Beruf. :-)

LG Antje

Freu-Zeit hat gesagt…

Mir gefallen die Stulpen auch sehr - und machen doch schon gleich wieder Lust auf kühlere Tage ☺
Dieses Muster ist toll, das werde ich mir mal genauer anschauen!
Einen schönen Sommertag wünscht dir Doro

Barbara hat gesagt…

schöne Feriengrüße schicke ich dir aus dem "Tal"....Bärbel

Ele hat gesagt…

Wunderschön deine Stulpen liebe Ingrid!

Erst neulich habe ich so ähnliche für meine Tochter aus feinem Bambusgarn gestrickt, die kann man auch am Abend tragen.

Wünsche dir frohe, unbeschwerte Ferientage!
Gabriele

JURISTISCHES - Haftungsausschluss und Datenschutz / Impressum

Haftung für Inhalte


Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.


Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.


Haftung für Links


Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Urheberrecht


Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.


Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.


Datenschutz


Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.


Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.


Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.


Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Da ich zum Impressum verpflichtet bin, geschieht dies hier:
Ingrid Schiller - Albstr. 11 - 73066 Uhingen

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Werbung wünsche, insbesondere keine Telefonwerbung, egal zu welchen Zeiten. Gegen Missbrauch meines Impressums werde ich vorgehen und im Extremfall auch meinen Blog nichtöffentlich betreiben oder ganz schließen.