Donnerstag, 4. Juli 2013

Im Juni...

... gab es nur Socken, so wie diese beiden Paare.
Beide in Gr. 38 und aus Drachenwolle, beides aus der Sonderfärbung "Drache im Sack" -
einmal "normale "Sockenwolle", 58 g, weiß - türkis, im Strang viel schöner als verstrickt;

zum zweiten Flamé-Wolle in Feuerfarben - (67g)

und die gefallen mir richtig gut.

Für die vielen lieben Kommentare zum Stickbild bedanke ich mich sehr; ein jeder freut mich von Herzen,
ebenso wie das Bild. Danke.

6 Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Wow, das zweite Paar Socken finde ich wunderschön. Das ist ein toller Zopf, aber ich habe generell eine Schwäche für Zopfmuster.

LG Manuela

verperlte Ruhrpottstrickerin hat gesagt…

Tolle Socken und mir gefallen die Feuerfarbenen auch besonders gut.

LG Antje

Brigitte hat gesagt…

Aber so schön exakt gestrickt! Und das Müsterchen, das finde ich richtig schön!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

Unknown hat gesagt…

Beide Sockenpaare gefallen mir sehr gut, wobei das untere wirklich supersuperschön ist - die Farben, der schöne Zopf, da passt alles ♥

schöne Wochenendgrüße
Tina

Wernicke Margit hat gesagt…

Ach, bei der Hitze mag ich auch nicht so sehr. Und Du hast doch noch ein Muster im Socken, alle Achtung.
Lieben Gruß
margit

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die zwei Paar Socken sehen super aus, die weiß/türkisen sind wow!!

LG
Claudia

Blaubeuren und der Blautopf...

 ... sind immer eine Reise wert.  In den Osterferien fuhren wir daher kurzentschlossen los. Ich musste dringend mal raus. Da der Wetterberic...