Mittwoch, 31. Juli 2013

Danke...

.... für die vielen, vielen mitfühlenden und tröstenden Kommentare zum Hagel und seinen Folgen.
Sie haben mir gut getan.
Gestern habe ich 4 Stunden lag nur Plexiglasscherben abgelesen, die Beete sind abgeräumt, das viele viele Laub vom Nussbaum (der wohl größere Schäden am Haus abgehalten hat) ist zusammengerecht, die Nüsse aufgeklaubt....Schäden an Haus und Autos gemeldet .... ans Gewächshaus mit all den Glasscherben habe ich mich noch gar nicht gewagt; aber jetzt mag ich für heute einfach nicht mehr.
Morgen ist auch noch ein Tag. Und Urlaub außerdem.
Und noch einmal: Ein großes DANKE!

Keine Kommentare:

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...