Dienstag, 18. Juni 2013

Geschafft!...

... ist die diesjährige Heu-Ernte
und am Tag darauf auch die beruflich "Haupternte"....
ebenso dieses kleine Sockenpaar;
Maße wie gehabt, 30g Garn...

und ein Jahrtausendwerk harrt der hoffentlich baldigen Vollendung....

4 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Hallo Ingrid, das ist aber eine ganze Menge an Heu.
Wir haben am Montag Abend unser Heu in Bettüberzüge, ganze 2 musste ich opfern *g*, gestopft.
Für was braucht ihr das Heu??? oder gebt ihr es weiter???

Lieben Gruß
Irene

Brigitte hat gesagt…

Ach weißt du, als ich das Foto sah, da konnte ich das Heu förmlich riechen!

Und wieder diese schönen Söckchen!

Liebe Grüße, Brigitte

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
Die Söckchen sind niedlich, hast du jemand der sie auch trägt? oder strickst du auch alle für niemand ( so wie ich)hahahaha
.Auf das Jahrtausendwerk bin ich sehr gespannt.

LG Hibiskus

Freu-Zeit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur vollbrachten Heuernte! Wir haben es heute Abend dann auch endlich geschafft. Und am Socken stricken bin ich auch, allerdings an etwas größeren...

Liebe Grüße von Doro

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...