Freitag, 21. Juni 2013

Endspurt....

.... beim Jahrtausendwerk.
Nur noch ganz wenige Stunden Stickzeit,
dann noch das Verarbeiten ... und dann ist es fertig.


Alles geht langsam voran, vieles blieb liegen oder war unmöglich, auch die übliche Blogrunde, das Kommentieren und Antworten, wie immer im Juni in der Zeit der Abiturprüfungen und allerlei Anderem ....

Deshalb hier:
Ein herzliches DANKE allen, die hier lesen und die so freundlich kommentieren.

5 Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Ingrid,

ich freu mich mit dir auf und über dein Jahrtausendwerk, auch wenn ich noch gar nicht weiß was es werden soll! Allein die Tatsache, dass du mit Geduld und Ausdauer drangeblieben bist und nun vollendest, macht es schon zu einem persönlichen Schatz!
Ich lass mich gerne überraschen vom fertigen Kunstwerk.

Wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende, du Unwetter gestern haben wir so lala und mit Hagelschaden überstanden...

Gabriele

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, toll das du schon mal ein Stückchen vom Jahrtausendwerk zeigst, bin sehr gespannt wie das Ganze dann aussehen wird.

Ein schönes erholsames Wochenende
wünscht Hibiskus

Margrit hat gesagt…

Ich kann auch noch nichts erkennen, bin aber gespannt. :)
Abiturprüfungen, Zeugnisvergabe und Abiball haben wir schon hinter uns. Heute war der letzte Schultag. Für uns ist der Schulalltag aber vorbei. :)Ein neuer Abschnitt beginnt.

Viele Grüße
Margrit

Brigitte hat gesagt…

Solche Stiche mag ich sehr! Und ich bin auch gespannt es zu sehen. Das dann fertig zu haben, das ist doch ein sehr zufriedenes Gefühl.

Liebe Grüße und ein schönes, gewitterfreies Wochenende, Brigitte

Unknown hat gesagt…

Ohhhh, na jetzt machst du mich schon mächtig neugierig! Ich mag Kreuzsticharbeiten auch sehr gerne.

liebe Grüße
Tina

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...