Samstag, 15. Juni 2013

Doch, ich stricke noch...

.... wenn auch wenig, aber das ist ja Mitte Juni immer so.
Wenigstens Kleinkindsocken....
ca.Größe 20/21, 44 Maschen, 26 Gramm eines geschenktbekommenen Restes....
nix besonderes, nur ein kleiner Rollrand .....
klein, aber fein.
Euch Allen einen schönen, sonnig-warmen Sonntag;
ich mach mich demnächst auf den Weg... auf die Wiese, auf der ehemals die Margeriten so schön blühten...nun würzen sie das Heu.... das fein trocknet in Sonne und Wind... und heute abend zusammengerecht werden muss, zu langen Reihen, die morgen früh wieder verstreut werden.
So ist das. Im Juni. Wenn die Sonne scheint.

6 Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

das sind sehr hübsche kleine Söckchen!!

Liebe Grüße
Claudia

Augusta M hat gesagt…

Mir geht es auch so, der Juni ist zu schön... Die Stricksucht lässt etwas nach...
Aber ganz ohne geht es nicht...

Liebe Grüße Augusta

Freu-Zeit hat gesagt…

Bei euch ist es sonnig? Habt ihr´s gut! Wir wollen Montag mähen und hoffen, dass wir das Heu dann recht schnell trocken bekommen.
Socken stricke ich auch gerade wieder. Im Sommer gibt es viele Geburtstagskinder, die sich warme Füße wünschen.

Liebe Grüße
Doro

Carmen hat gesagt…

super schön sind Deine Söckchen geworden. Socken stricken geht immer, mal mehr - mal weniger.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende von
Carmen

Brigitte hat gesagt…

Wie schön die sind und so winzig!

Viel Freude beim Rechen, mit dem Duft in der Nase! Das ist doch was Schönes in diesen Wochen!

Liebe Grüße und einen frohen Sonntag, Brigitte

tofu hat gesagt…

Die sind doch superputzig und in superschönen Kinderfarben :)

Liebstes,
tofu

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...