Freitag, 24. Mai 2013

Kunterbunte Ringelsocken.....

... dafür hat ein größerer Rest meiner Schwarzwaldreste gereicht.
Danke für die großzügigen Spenden, ich bin fleißig am Sortieren und Vernadeln.


Und hier die Daten:
Restewolle, 48g, 54 Maschen;
60 Reihen Schaft
Fuß bis Spitze: 44 Reihen
ca. Gr. 36

4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Farbe,die Socken sehen klasse aus!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich liebees, meine Wollreste zu verarbeiten, eine kleine Herausforderung. Und deine Restesocken haben tolle Faben.

LG
Elke

verperlte Ruhrpottstrickerin hat gesagt…

Die find ich ja einfach genial. So richtig schön bunt.

LG Antje

WaltraudD hat gesagt…

Für das momentane Wetter sind das die passenden Socken, so herrlich bunt.
Frage: Ist das Bündchen 1 r / 1 l gestrickt? Es sieht so anders aus,. vielleicht ist das auch die Wolle.
Sollte es eine andere Stricktechnik sein, sagst mir bitte wie Du gestrickt hast?
Liebe Grüße
Waltraud

Außen rösch und innen flaumig...

... so soll es sein, ein gutes Baguette. Noch nie ist es mir so gut gelungen - und dabei war es einfach und hat kaum Arbeit gemacht. Allerdi...