Samstag, 6. April 2013

Zurück... aus der Wüste....

bin ich seit gestern spät abend.
Erwärmt... innerlich und äußerlich.... erfüllt mit vielen Erlebnissen, Begegnungen, Erfahrungen,
voller Speicherkarte ..... Gewürze und Sand im Gepäck.... und viele Bilder.
Berichte und Bilder werden folgen.
Erstmal herzlichen Dank für all eure mitfühlenden Kommentare zu meiner sehr langen Anreise.
Mein Koffer hat leider noch zwei Tage länger gebraucht.....
Berichte verschiedenster Art werden folgen.
Über die Wüste. Und mehr.

3 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liest sich sehr abenteuerlich,bin gespann auf deinen Reisebericht.
LG Sonja

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, dass du gesund wieder zuhause bist.

Da freue ich mich auf deine Berichte!

Liebe Grüße, Brigitte

Unknown hat gesagt…

Schön, daß du wieder wohlbehalten zurück gekommen bist. Ich bin schon sehr auf deinen Reisebericht samt Bilder gespannt!!!

liebe Grüße
Tina

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...