Montag, 25. März 2013

Willkommensgruß...

... für das große Kind, das heute heimkommt aus dem schönen, kalten Land im Hohen Norden....

damit es ein wunderbar warmes kuscheliges Zimmer vorfindet....
.... und ich reise morgen zum anderen Kind... in die Wüste.....

Die Idee zum Kissen stammt von Barbara, die Vorlage für das Dalapferd von hier

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Gute Reise, liebe Ingrid, und komme gesund zurück!

Frohes Osterfest und lieben Gruß, Brigitte

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo Ingrid,
nach den Temperaturen bei uns, hört sich doch Wüste doch gut an. Bestimmt schön warm, aber eben sandig.
gute Hin- und Rückreise, habe einfach Spaß,
herzlichst margit

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich wünsche Dir eine eindrucksvolle Reise! Ich bin gespannt auf Deine Berichte. LG Kuestensocke

Akaleia hat gesagt…

Gute Reise, liebe Ingrid, schön hast Du mal wieder gehandarbeitet!
HG
Birgit

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...