Freitag, 1. März 2013

Sehr erfüllt....

... kehre ich heim ....
 von dem wunderbaren Gottesdienst, den wir, gut 40 Frauen aus unserer Stadt, gemeinsam gefeiert haben,
verbunden mit Christinnen in aller Welt ....
erfüllt und voller Vertrauen darauf,
dass das Wort des Evangeliums ausgeht und nicht leer zurückkommt...
dass etlicher Samen auf fruchtbares Land fällt und Frucht trägt,
dreißigfach, sechzigfach, hundertfach.
... wissend darum, dass unser gemeinsames Gebet weitergeht, über Meere und Länder,
in den neuen Tag hinein und darüber hinaus....

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...bei uns waren es zwar weniger, aber ich fand es auch so schön....auch wenn vieles so nicht geklappt hat wie gedacht....ich bin nächstes jahr wieder dabei und plane schon wie es sein wird, wenn es nach ägypten geht...
liebe grüße
annette.

Anonym hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ja, so ist es mir auch gegangen. Danke für Deine schönen Gedanken, die Du mit uns teilst.
LG und ein schönes Wochenende
Ulrike

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...