Dienstag, 26. März 2013

gestrandet

eigentlich wollte ich jetztschonin der wüste sein.... aber dm schneechaos seidank sitze ich nun in frankfurt.... von stuttgart viel zu spät weggekommen, war der anschluss üer wienweg... umgebucht nach frankfurt warte ich jetzt auf den spätflug.... und komme hofffentlich in der nacht auch an.....

10 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Wie doof ist das denn!!!! Du Arme! Hier scheint die Sonne, aber Schnee liegt auch immer noch und es ist eisigkalt.
Einen guten Flug und viel Kraft für die blöde Warterei,

liebe Grüße, Christiane

wollsocke hat gesagt…

....na hoffentlich bist du bald da....
annette

Maschenbild hat gesagt…

Das ist ja blöd!!! Toi,toi,toi für die weitere Reise - auf das der Rest des Weges glatt ist.

LG Ina

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ich hoffe, dass du dein Ziel bald erreicht.
LG
Anne-Mette

Carmen hat gesagt…

Oh nein, hoffentlich bist Du bald in der Sonne. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald weitergeht.
Genieße die Zeit...

Liebe Grüße

Carmen

Nadelwerke hat gesagt…

Ich wünsche dir eine behütete Reise!

Brigitte hat gesagt…

In Frankfurt saß ich auch schon mal ordentlich fest, vor dem Flug nach Los Angeles.

Drück dir die Daumen, dass du gut weiterkommst und ebenso gut landest!

Liebe Grüße, Brigitte

Margrit hat gesagt…

Das sind genau die Dinge, die keiner braucht.
Ich wünsche dir, dass es bald losgeht und du ohne weitere Probleme ankommst.
Oh, ich seh grad, du müsstest schon angekommen sein, der Post ist ja von gestern.

Viele Grüße
Margrit

Unknown hat gesagt…

Oh weh, ich hoffe du kommst bald weiter und irgendwann gut an....

Daumen drücke!!!

liebe Grüße
Tina

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ingrid, ich hoffe auch, Du bist wieder gut zu Hause gelandet und alles ist gut. Das ist ein schöner Willkommensgruß.
Ich habe eine große bitte an Dich....betrifft die gestickten Buchstaben im Post vom 24.12.12...ich hatte verscuht, sie bei Anna zu bekommen. Aber die haben das Heft nicht mehr. Würdest Du mir bitte helfen und kannst mir die Stickschrift schicken? Bezahle es Dir selbstverständlich. Meine E-Mail: Sachsenrose@gmx.de
Das wäre total nett von Dir!
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest, Rosi

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...