Samstag, 16. März 2013

Einen unwiderstehlichen Reiz...

...übt manches Garn auf mich aus. So wie beim Aufräumen gestern nachmittag. Ganz folgerichtig überkam mich deshalb ein unwiderstehlicher Reiz auf Sockenstricken, Kindersocken, eben aus dem Rest eines schönen dicken Sockengarns von Pandora.

Gereizt, getan... und hier ist das Ergebnis:
Kindersocken, 40 g, mit 3,5mm Cubics gestrickt,
ca. Größe 30, Fußlänge 16cm; Ferse + Fuß ebenfalls 16cm.
Falls jemand sie gerne erwerben möchte - bitte einfach per e-mail melden.


Draußen lockt die Sonne, aber ich habe hier drinnen noch ein bisschen zu tun. Haushalt. Schreibtisch und so. Aber es soll wohl halten, bis heute nachmittag.
Auf jeden Fall - Euch allen ein schönes Wochenende, einen guten Sonntag -
und herzlichen Dank für das Mitlesen und Schauen und für die lieben Kommentare.

5 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Na du bist ja von der ganz schnellen Sorte, überlegen, anfangen und fertig. *g*

Die Farben der Wolle sind super, gefällt mir sehr gut und solche Rest sind ja immer zu Hand.

Lieben Gruß und ein schönes WE
Irene

Anonym hat gesagt…

Superschön sehen die Socken aus!

LG
Elke

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Toll sind die Socken geworden. Die werden bestimmt ein paar kleinen Füsse gut wärmen.
LG
Anne-Mette

Unknown hat gesagt…

Schön bunte Socken :-)
Kannst dich ja mal an kleinen Schuhe probieren.

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Socken in tollen Farben!
LG Gisela

Blau-grüne Socken...

Aus einem schönen Strang Dornröschenwolle, der außerdem gut ausgewogen war, konnte ich zwei Paar Socken stricken. Die Wolle  hat den schönen...