Samstag, 16. Februar 2013

Frühlingsgrün....

.... statt Grau ist die Hauptfarbe im zweiten Set aus Babyjacke und Mütze.
Aber sonst ist fast alles gleich wie hier.
Garter Yoke Cardigan in kleiner Größe und eine passende Mütze,
96 g der Merino Babywolle von Schachenmayr.
Damit habe ich das meiste dieses schönen Garns verbraucht. Lila und  kleine Reste in Grau und Grün sind noch da.
Mal sehen, was daraus wird.
Das Set war mein Teil eines Tausches (Grüßle in den schönen Odenwald)  - und ich habe dafür zwei Stränge wunderbare Wolle, die ich am liebsten gleich wickeln und anstricken würde.
Und damit stellt sich mir wieder einmal eine der bisher unbeantworteten Fragen:
Was ist eigentlich Langeweile?

8 Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Oh, wie entzückend, wunderwschöne Farbkombi, so richtig schön frühlingshaft.
Liebe Grüße
Jeannette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Einfach wunderschön dieses Set und die Farben passen alle wunderbar zusammen!
LG Sonja

Akaleia hat gesagt…

Das Wort kenne ich auch nicht....:)

So ein goldiges Set!
HG
Birgit

Stoff und Blume hat gesagt…

Die Farbkombi ist super!

LG
Claudia

It´s my Life hat gesagt…

Ooooh schön Frühlingsfarben froh.

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Irene

Kerstin hat gesagt…

Das Set sieht wirklich schön frühlingshaft aus! Ganz toll!

LG
Kerstin

Tina hat gesagt…

Danke nochmal für den tollen Tausch - die Mama des Babys hat sich riesig gefreut und fand das wunderschön ♥ Die kleine kann noch hineinwachsen, Bild kommt noch, wenns ein bisschen besser passt :-)

einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Tina

Natas Nest hat gesagt…

Tolle Farbmischung - richtig schön frisch, das Grün!

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...