Freitag, 25. Januar 2013

Leise und fein rieselt draußen der Schnee....

... da tut eine warme Mütze gut...
am Sonntag gestrickt aus:
Rowan Colourspun in dunkelgrau meliert mit einem Rest des alten Glitzermohairs in Lila -
Nadeln Nr. 5, 74 Maschen Anschlag.
Sie gefällt - und ist "mollig warm" und "so schön dicht".
Und: "Die zieh ich morgen gleich auf!"

4 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Die ist klasse, erst habe ich gestutzt ... dunkelgrau....das lila überwiegt aber.
Aber die Kombi ist klasse geworden.

Lieben Gruß
Irene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine schöne kuschelige Mütze und das Tuch vom vorherigen Post ist eine Wucht!
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

Die sieht ja extra-warm und flauschig aus! Hmmmmmmmm, das gibt warme Ohren bei der Kälte draußen - super!
LG Nicole

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

ja bei diese Kälte braucht man eine warme Mütze

wünsche dir ein schönes Wochenende
Herta

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...