Freitag, 25. Januar 2013

Leise und fein rieselt draußen der Schnee....

... da tut eine warme Mütze gut...
am Sonntag gestrickt aus:
Rowan Colourspun in dunkelgrau meliert mit einem Rest des alten Glitzermohairs in Lila -
Nadeln Nr. 5, 74 Maschen Anschlag.
Sie gefällt - und ist "mollig warm" und "so schön dicht".
Und: "Die zieh ich morgen gleich auf!"

4 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

Die ist klasse, erst habe ich gestutzt ... dunkelgrau....das lila überwiegt aber.
Aber die Kombi ist klasse geworden.

Lieben Gruß
Irene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine schöne kuschelige Mütze und das Tuch vom vorherigen Post ist eine Wucht!
LG Sonja

Nicole hat gesagt…

Die sieht ja extra-warm und flauschig aus! Hmmmmmmmm, das gibt warme Ohren bei der Kälte draußen - super!
LG Nicole

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

ja bei diese Kälte braucht man eine warme Mütze

wünsche dir ein schönes Wochenende
Herta

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...