Freitag, 11. Januar 2013

Kalt soll es wieder werden....

... da brauche auch ich eine Mütze.
Passend zum ColorAffection-Schal - habe ich endlich! auch die Mütze.
Muster: Eisig-Muckelig von Frau Dreamersplace, deren Blog mit immer eine Freude und oft eine
Inspiration ist.
Gestrickt aus: 100g Baby Alpaca von Wolle Rödel, aufgeteilt auf 3 Farben.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die sieht total klasse aus.
Das Muster ist sowieso toll - durch die Farben, die Du gewählt hast, sollte es eine Lieblingsmütze werden.

Gefällt mir ausnehmend gut.

Herzliche Grüsse
Anupa Gabriele

Lotusbluete hat gesagt…

Sieht wie immer ganz ganz toll aus

Freu-Zeit hat gesagt…

Eine schöne Mütze!!! Die hält bei diesen fast schon ungewohnten eisigen Temperaturen sicher gut warm. Übrigens stricke ich auch gerade Tücher von Veera ☺

Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

Claudia hat gesagt…

Hallo Ingrid,
diese Mütze ist sehr schön geworden! Aber auch die anderen gefallen mir gut. Bei uns ist es heute auch kalt geworden. Das finde ich ganz schön, da es nicht so Regentrüb ist. Leider brummt mein Kopf und ich kann es nicht ganz genießen.
LG von
Claudia

Frauke hat gesagt…

deine Mütze ist in Alpaka bestimmt sehr leicht und warm
schöen Farben bekomme Lust auch mehr zu stricken
Frauke

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...