Sonntag, 20. Januar 2013

Farbe!!!!!

oder genauer: 2 schrille Neonfarben - ungewöhnlich kombiniert: Pink und Orange -
ganz gleichmäßige Streifen,
nach bewährtem Rezept.
Und mit dem Vorsatz, die Streifenübergänge gut hinzukriegen, was auch gelungen ist. Am Übergang muss der Faden stramm gezogen werden, dann wird es gut.
Mut zur Farbe - beim Familienfest fand sich ganz unerwartetet eine Besucherin, der diese Mütze gefiel, passte, ausgezeichnet stand. Zur schwarzen Jacke meinte sie. So als Kontrast.
Und deshalb ist die Mütze weg. So geht es.
Und nein, die Mützenträgerin stammt nicht aus der weiblichen Jugend. Mut zur Farbe eben!

Verbraucht habe ich exakt 99g Boston von Schachenmayr,
gehäkelt mit Nadel Nr. 6,5 - und der Rest ist im Bommel. Bis zum allerletzten Fädchen.

6 Kommentare:

It´s my Life hat gesagt…

WOW...auf Anhieb hätte ich diese Farben nicht miteinander kombiniert. Aber ich muss zugeben das sie doch harmonieren.

Liebe Sonntagsgrüße
Irene

strickausspoeck hat gesagt…

.........tolle Farbenkombination. Das Ergebniss gefällt mir sehr gut, eine super Mütze!

Liebe Grüße Traudel

beerentoene hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa! supercooooool!!!
glg colette

Irene hat gesagt…

So schöööööööön gefällt mir super gut

LG Irene

Maschenbild hat gesagt…

schöner farbenfroher Knaller *grins*
LG Ina

Margrit hat gesagt…

Mutig, mutig. :) Aber manchen stehen diese Farben.

Viele Grüße
Margrit

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...