Sonntag, 6. Januar 2013

Die ersten Mützen im Neuen Jahr...

... sind schon fertig.
Das ist die Erste:
Gehäkelt und "gebommelt" aus 168 g Superbingo von Lana Grossa mit Nadeln Nr. 7 -
Modell: Niseko aus Myboshi -
mit einigen Versuchen und Modifikationen, Aufziehen und Neuhäkeln....
aber am Ende finde ich sie gut.
Niseko - das ist die lange Mütze, die dann hinten zipfelt, vor allem, wenn der Bommel noch nach unten zieht.

4 Kommentare:

Sockenstuebchen hat gesagt…

Sehr schön! Die Arbeit hat sich gelohnt! Jetzt kann der Schnee langsam mal vorbeikommen. :-)

LG Antje

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU.. Tolle Farben hast du da gewählt und ich finde den Bommel wirklich gut

LG tine

Roswitha hat gesagt…

Ohh, die ist schön, gefällt mir sehr gut!! Ich habe gestern Abend meine erste Beppu gehäkelt...ich musste vier maschen mehr und unten eine reihe mehr häkeln.

lg Roswitha

Anonym hat gesagt…

Eine ganz schöne Arbeit.. so schön verarbeitet und die Farben... einfach herrlich!
Liebe Grüsse, Anja

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...