Sonntag, 21. Oktober 2012

Goldener Nebel...

Sonne pur, so wie gestern, als wir auf der Wiese und im Garten reichlich schafften...
so war der Plan, heute allerdings wandernd.
Aber unter der Kante der Alb im Eybacher Tal lag Nebel. Hoffend, dass es oben klar sein würde, wanderten wir trotzdem los,
durchs Felsental, am trockengefallenen Bach, unter weißen Felsen und engen Stellen, über zwei Treppen...
die erste Steilstufe hinauf.

Der Nebel blieb, waberte, aber überall glänzt goldenes Laub, da kommt der Nebel nicht dagegen an.



Es blieb neblig, je weiter wir dann in die Alb rein kamen...
erst der Rückweg über die alte Steige nach Eybach hinunter führte wieder in die Sonne...
mit diesem Blick zum Himmelsfelsen, sonnenbeschienen, aber doch mit feinem Nebelgespinst als krönendem
Abschluss.

2 Kommentare:

REDNEVAL hat gesagt…

Ingrid,
beatiful autumn days!!!
Jarka

Freu-Zeit hat gesagt…

Wunderschön, eure Wanderung! Danke für´s Mitnehmen :-)

Viele Grüße
Doro

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...