Montag, 1. Oktober 2012

Der September....

... ist schon wieder vorbei. Arbeitsreiche war er wie immer; Beruf, Erntesegen, Garten, beginnender Herbst.
So soll es sein: Äpfel, Nüsse, Kürbisse und letzte Beeren. Aber auch Laub und Abgeblühtes.
5 Strickwerke wurden fertig, 637 g;
dazu der Quilt.
Herz, was willst du mehr!

3 Kommentare:

unterwegs im Guschettli hat gesagt…

hallo das geht mir auch so aber es ist doch so eine schöne zeit ich mag es so liebe gbrüsse renata

It´s my Life hat gesagt…

Du hast doch viel geschafft in diesem Monat, wobei es so schnell immer vorbei ist und frau noch viel mehr machen möchte.

Lieben Gruß Irene

Kathrin Müller hat gesagt…

So fleißig und so schön ...

LG Kathrin

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...