Montag, 15. Oktober 2012

Danke! Das reicht....

.... 4 große Zinnienblüten, am Samstag geschnitten zum Abschluss des langen Garten-Arbeit-Nachmittages.
4 Blüten - das reicht für eine Vase. Ein Feuerwerk an Farbe. Herbstfreude.
Danke! Das reicht...
auch das Motto des Erntedankgottesdienstes, zu dem wir gestern in unserer "alten" Heimat geladen waren.
Danke! Es reicht...  für uns und für andere....
Danke! Es reicht...  zum Genießen und Teilen...
Danke! Es reicht.... zum Essen und auch zur Freude...
Danke! Es reicht... 4 große Blüten ... vom Ende der Arbeitswoche zum Beginn der neuen Woche,
die für uns noch immer am Sonntag beginnt ... und hinein in die Arbeit ab Montag...
Danke! Es reicht! Gott sei Dank!
Allen Leserinnen und Lesern eine gute Woche!

5 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....das hat gott einfach großartig gemacht....
annette

Freu-Zeit hat gesagt…

Wie gut, dass es bei uns immer wieder reicht...und wie gut, dass man sich diesen Überfluss immer wieder vor Augen führt. Das macht doch wirklich dankbar.

Viele Grüße von Doro

Andrea hat gesagt…

Deine Zinien haben eine wunderbar herbstliche Farbe und manchmal ist das wenige auch genug, da hast Du recht. Ich stelle übrigens auch immer mal wieder meine Sträuße und Gestecke rein, oft verwende ich auch nur weniges.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

ein sehr schönes Posting ich danke dir!
Wunderschön diese Blume!
Lieben Gruss Elke

Natas Nest hat gesagt…

Wow, was für Farben, traumhafte Fotos! Dir auch eine schöne Woche :-)

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...