Freitag, 7. September 2012

Durchs Nebelmeer....

...hinauf in die Sonne hieß es für uns in den letzten Tagen im Lechtal.

Zum Abschluss eine Wanderung über die Jöchelspitze unter dem Rothorn hindurch auf die Mutte zum Bernhardseck und wieder hinunter ins Tal.
Ein Abstieg über gut 1100 Höhenmeter. Nun sind wir wieder zuhause - und in wenigen Stunden beginnt es,
das neue Schuljahr. Für die Kinder erst am Montag. Ich freue mich drauf.

7 Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hach, was schöne Fotos... DANKE :)

glg und hab ein schönes WE! - Sunsy

Domics Pinnwand hat gesagt…

Wie schööööön! Aber 1100 Höhenmeter runter - aua - was sagen Deine Knie dazu? Lechtal ist ja auch noch auf unserer Wanderzielliste - würdest Du das empfehlen? Einen guten Start wünscht
Doro-Domic

Anonym hat gesagt…

wie wunderschön diese Aussicht da oben ist!
Ich wünsche dir einen guten Anfang im neuen Schuljahr!
Lieben Gruss Elke

unterwegs im Guschettli hat gesagt…

wunderschöne gegend danke für die schönen bilder ein schönes wochenende wünscht die renata

kuestensocke hat gesagt…

Ach die Bilder sind einfach großartig! Danke fürs zeigen. Alles Gute zum Schulbeginn wünsche ich Dir. LG Kuestensocke

avelinux hat gesagt…

Ach, wie schön! Da würde ich jetzt liebend gern mit diesem Sessellift durch den Nebel hindurch fahren.
Mit dem Abstieg von 1100m bist du ja schon gut trainiert für den Schwarzwald...

frau kreativberg hat gesagt…

Welch wunderschöne Bilder! Besonders das Zweite find ich ganz besonders schön!
Alles Liebe. maria

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...