Samstag, 11. August 2012

Zwei auf einen Streich...

... oder noch mehr Socken für die Wüste!
"Mama, kannst du mir vielleicht noch 2 oder 3 Paar Sneakers stricken"? fragte mein Sohn vergangenen Dienstag.
Da habe ich doch tief Luft geholt - denn das heißt: innerhalb 1 Woche.
Denn dann geht es mitsamt den Socken in die Wüste.
Wohin, das lass ich ihn selber erzählen -und zwar hier.
Nun denn, 2 Paar sind fertig, nicht unbedingt die Schönsten, ich hab einfach in den Restekorb gegriffen und drauflosgestrickt.
Wie immer: Größe 45, 65 Reihen von der Ferse bis zum Spitzenbeginn,
und der Restekorb ist um 50 + 48 g leichter.

5 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Was heißt denn hier "nicht die schönsten"? Natürlich sind sie schön. Sehr sogar!!

Liebe Grüße
Hilda

Margje-Margo hat gesagt…

ja, da hat die Hilda ganz recht! Ich finde die auch toll!

wollsocke hat gesagt…

...ui da müssen die nadeln ja jetzt glühen :)....
annette

Anny hat gesagt…

Prima geworden! 2x Größe 45 in so kurzer Zeit!
Und wohin es in die Wüste geht, geh ich doch gleich mal gucken :)
LG Klara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschliessen,natürlich sind sie schön geworden,beide Paare gefallen mir!
LG Sonja

DonAuWald -

 ... ist ein sogenannter Premiumwanderweg entlang der Donau benannt. Er kann als mehrtägige Wanderung in 3-4 Etappen begangen werden. Wir en...