Montag, 6. August 2012

Passend ...

... zum schönen sonnigen Wetter (das heute nur kurz eine Pause einlegt...) habe ich den August mit einem
feinen Sommerschal "eingestrickt":
- Easy Lace Stole
- 100g Linea von Karen Noe in hellem Blau
- Nadeln Nr. 5
- recht schmal und lang: 18 cm breit, 220 lang -
perfekt für die weiße Sommerbluse!


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahhh der ist aber schön gestrickt tolles Muster das gleich auffällt .. also ein schöner Hingucker!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Schön gestrickt, in der Farbe frisch und er wiegt ja kaum etwas!

Eine schöne Woche, die wünsche ich dir, Brigitte

wollsocke hat gesagt…

...na hoffentlich bleibt der sommer auch noch ein wenig für den schönen schal...
annette

unterwegs im Guschettli hat gesagt…

hallo der schal gefällt mir aber sehr gut herrlich luftig liebe grüsse renata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein perfekter Sommerbegleiter,wunderschönes Muster!
LG Sonja

Britta hat gesagt…

Ein schöner luftiger Schal

LG Britta

Freu-Zeit hat gesagt…

Das ist ein wirklich toller Schal! Und nicht nur für den Sommer...

Viele Grüße
Doro

Hilda hat gesagt…

Luftig, leicht und das in einer sehr schönen Farbe. Ganz toll!

Liebe Grüße
Hilda

Clumsy hat gesagt…

Hey,

der Schal ist sehr hübsch geworden und passt wirklich ausgesprochen gut zur weißen Bluse!

LG
Claudia

Natas Nest hat gesagt…

Oh schaut der schön aus!! Ein herrlicher Sommerschal. Aber er mußte sicher gespannt werden, oder?

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...