Dienstag, 28. August 2012

Eine Begegnung der ganz anderen Art

hatte ich gerade eben.
Da saß ich doch am Schreibtisch, vor dem PC, in Gedanken bei der Wanderung von vorgestern (und bei der von gestern und von heute...), bei der kleinen Gespenstergeschichte, die sich damit verbindet und über die ich eigentlich posten wollte (über die Geschichte und! über die Wanderung)
mich etwas ärgernd über meinen PC, der seiner Arbeit immer unwilliger nachkommt...
und plötzlich tauchte da auf dem Schreibtisch rechts von mir dieses Gebilde auf, landete, nahm Platz,
ganz ruhig.

Was das wohl ist? Pflanzlich (hoffentlich!) oder doch ein Tier? Oder etwas GANZ; GANZ ANDERES....????
Irgendwann bewegte es sich, von rechts nach links.... auf mich zu....
und wieder irgendwann fing ich es ein, mit einem Staubtuch, beförderte es zum Fenster...
da schwebte es davon, ganz sanft, himmelwärts, westwärts....
um nach wenigen Augenblicken die Richtung, den Willen zu ändern, nach Osten und immer tiefer....

Und den geplanen Post? Den gibt es GANZ EINFACH morgen

PS: Hätte ich bei der heutigen Wanderung nicht ganz viele seiner Artgenossen gesehen, an Hecken und Zäunen... ja, dann!?????

1 Kommentar:

josali hat gesagt…

Das könnten Pappelsamen sein.
Viel schöner finde ich jedoch die Vorstellung, daß es Feen sind, denen man einen geheimen Wunsch mitgeben kann, wenn man sie eingefangen hat. Das habe ich nämlich als Kind geglaubt.
Also beim nächsten mal hast Du einen Wunsch frei ;o).
LG
Tanja

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...