Montag, 9. Juli 2012

Mit leeren Händen...

... bin ich gestern nachmittag losgegangen. Eine kurze Runde nur am Feld entlang, durch den Wald und an der Straße zurück ....
...  mit einer großen Handvoll Blumen vom Wegrand....

dazu noch einige Mohnstängel aus dem Garten .... und 8 Funkienblättern als Manschette ....

der Sonntagsstrauß als guter Auftakt in die neue Woche.
So soll es sein. Am Sonntag, mit dem die Woche beginnt. Jede Woche.

8 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

wow.... wunder-wunderschön! Ich liebe Feld- und Wiesenblumen.

Liebe Grüße
Hilda

Mumintroll hat gesagt…

Wunderschöner Blumenstrauss!!!
Lieber Gruss
Bettina

Kathi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
ein sehr schöner Strauß, den Du Dir da gesammelt hast. Der läd so richitg zum Träumen ein. Nebenbei habe ich mir gerade noch Dein Heidetuch nochmals angesehen. Ich komme nicht drumrum, ich gucke imemr wieder. Es sieht sooooo herrlich aus. Da hast Du wirklich ganze Arbeit geleistet. Da ich die letzten Wochen nicht zum schreiben kam, konnte ich es Dir nun erst schreiben. Ich wünsche dir eine angenehme Woche und viel kreative Zeit.
Liebe Grüße
Kathi

kuestensocke hat gesagt…

Wunderschön ist dein Strauß! Viel schöner als aus einem Blumenladen. Sicher freust Du Dich jedesmal daran, wenn Du ihn siehst. LG Kuestensocke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Feldstrauss!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

solche "naturlichen Sträusse" finde ich auch immer wieder traumhaft... warum pflücke ich eigentlich nicht öfters welche?
Wünsche dir einen heiteren Tag
♥-lich Brigiitte

Kathrin Müller hat gesagt…

Zauberhaft!

LG Kathrin

Amelie hat gesagt…

Es ist einfach herrlich! Der feuchte Sommer hat auch was, denn die Wisenblumen blühen üppig.
LG Amelie

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...