Montag, 9. Juli 2012

Immer wieder mal einige Runden...

... gibt schließlich auch ein Stück und irgendwann sogar ein Sockenpaar,
so wie dieses .....
Gr. 43/44, eine schöne weiche Regia,
verziert an je einer  Seite mit einer Kombination aus kleiner Raute und Zopf.
Und:
Das Muster schluckt ganz schön Wolle (oder die Socken sind ein bissle länger am Schaft ....) - ganze 92 g
PS: Fast noch länger als zum Stricken benötigten die gewaschenen Socken zum Trocknen, so feucht war das Wetter vergangene Woche...

1 Kommentar:

Kathrin Müller hat gesagt…

Die sind aber richtig schön geworden und wären perfekt für mich als Jeanstyp ;-)

LG Kathrin

Blau-grüne Socken...

Aus einem schönen Strang Dornröschenwolle, der außerdem gut ausgewogen war, konnte ich zwei Paar Socken stricken. Die Wolle  hat den schönen...