Samstag, 30. Juni 2012

Das war der Juni...

... 454 g oder 4 fertige Werke sind verstrickt. Weniger als sonst. Allerlei anderes stand und steht vornean.
3 Paar Socken und ein Tuch; 2 Altlasten und 2 im Juni begonnenen unvollendete Werke...
und draußen ist es heiß - Sommer wie er sich gehört.

Nachtrag: Gestern abend wurde endlich!!! das 5. Sockenpaar fertig; dazu mehr, wenn es getrocknet ist.

5 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...schön die bilder collage...
annette

Waltraud hat gesagt…

Wunderschöne Werke.
LG Waltraud

Tina hat gesagt…

454 gr für einen Monat finde ich total viel und es sind wunderbare Dinge entstanden!!

sei lieb gegrüsst
Tina

Hilda hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gewerkelt und hier wunderschön präsentiert.

Liebe Grüße
Hilda

Brigitte hat gesagt…

Also Liebe, ich finde das ja reichlich erledigtes Werk!

Liebe Sonntagsgrüße, Brigitte

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...