Freitag, 20. April 2012

7 rechts, 1 links...

... lässt den Sockenschaft schön schmal und elastisch werden - und zugleich die Musterung der Wolle sehen....
Feine und dicke Zacken,

entstanden aus 72 g Regia, Fabrikverkauf, ohne Banderole, vermutlich die Galaxy.
Größe 43 - und sie werden verschenkt.
Nach demWaschen ist die Wolle aufgeblüht, das Maschenbild schön gleichmäßig. So ist es recht.

11 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Das sind schöne Socken. Dezente Farben, dezentes Muster und rutschen tun sie sicher nicht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

♥liche Grüße, Gisela

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Socken sind sehr sehr hübsch geworden!

LG
Claudia

Wollflorina hat gesagt…

Die sehen richtig gut aus, wobei ich lieber 2 links stricke.
LG Stephanie

wollsocke hat gesagt…

....toll mit den zacken....
annette

Chris hat gesagt…

Sieht toll aus.
Schön schlicht und interessant.

Schönes Wochenende und
ganz liebe Grüsse

Chris

Mirella hat gesagt…

Tolles Muster, einfach und so wirkungsvoll.
LG Mirella

It´s my Life hat gesagt…

Klasse, diese Art Muster stricke ich auch sehr gerne.
Die Farben sind wunderschön.

Lieben Gruß Irene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Geniales Muster,schöne Farbe..ein wunderbares Sockenpaar!
LG Sonja

Tina hat gesagt…

Ein rundum tolles Sockenpaar, man sieht ihnen richtig an, wie flauschig die Wolle ist und das Muster ist wirklich klasse ♥

liebe Grüße
Tina

kuestensocke hat gesagt…

Sooo sooo schön! Ich habe auch schon mal die Galaxy verstrickt, tolles STricken war das. Schöne runde Wolle, festes Garn und abwechslungsreich in der Musterung. Der Empfänger wird sich freuen! LG Kuestensocke

Domics Pinnwand hat gesagt…

Hah! Du bisch echd inschbirierend!
Ich hab gerade ein Paar Männerstinos angeschlagen - auch in 7re, 1li!
Weil nur Stino war mir zu öde und mehr Muter verträgt die Drops Fabel nicht - Danke für die Inschbiration!

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...