Sonntag, 18. März 2012

Jahreszeiten... und ihre Bilder

Drei oder vielleicht auch vier Motive möchte ich dieses Jahr beobachten und festhalten;
alle am häufig begangenen Weg....
Zuerst die Feldhütte....
dann die Alte Eiche...
und das Wasserloch im tiefen Wald.....
Letzteres habe ich hier schon gezeigt; damals noch starr und vereist.

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Dieses Wasserloch kenne ich auch. Mal sehn wie sich deine Motive im Laufe des Jahres verändern.
Gruß
vom Berg gegenüber
Andrea

Anny hat gesagt…

Diese Idee ist sehr schön und auch ich werde gespannt verfolgen was aus der Feldhütte und den anderen Motiven wird :)

Liebe Grüße
Klara

wollsocke hat gesagt…

.....schöne idee, ich bin gespannt...
annette

RoteSchnegge hat gesagt…

diese Idee finde ich klasse - ob sich so ein BeobachtungsObjekt auch in meiner Nähe fände .... ;-)

sachsenrose hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und ich binsehr gespannt, was die Fotos alles ans Tageslicht bringen durch die Jahreszeiten.
Liebe Grüße, Rosi

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...