Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingshüte gefällig?

Der alte Tirolerhut aus dem Nähkästchen der Schwiegereltern?
Oder der wunderbar romantische aus meiner neuesten Produktion?

- 28 g Catania BW Multicolor
- Anleitung von Ulla
- Besonderheit: Auch ein "Hut" für den Fingerhut?
Oder der Fingerhut mit der schottischen Distel, gekauft im Frühjahr 2006 in Fort William?
Oder alle miteinander?
Das Wetter jedenfalls macht Lust auf "Mehr" - Frühling, Hüte, Kaffee, Häkeln, Balkon, Garten... und noch viel mehr.... auf jedenfall: "Raus" -
und zuvor noch ein ganz klein wenig Arbeit am Schreibtisch - bei offenem Fenster und Blick nach Draußen!
Genießt den Tag!

4 Kommentare:

margrit hat gesagt…

welch coole Idee, find ich total süß.
lg margrit

FARBTUPFER hat gesagt…

das ist doch einfach megacool :-) lg Waltraud

Kathrin Müller hat gesagt…

Oh ja ... so ein Teil kullert bei mir auch noch irgendwo rum. Müsste ich direkt mal nach suchen.

LG von Kathrin, die es jetzt auch immer nach draußen zieht.

josali hat gesagt…

Wie lustig! Ich habe in den letzten Tagen auch ein paar Hüte fabriziert. Allerdings mit völlig anderem Verwendungszweck.
Als Nadelkissen sind sie aber auch sehr süß!
Lg
Tanja

Der Frühling kommt....

 ... und auch Ostern ist nicht mehr weit.  Daher habe ich vor einiger Zeit schon die Oster-Sneakers gestrickt. Angeregt durch Blockstreifen-...